Es wird langsam Zeit für euch. Am kommenden Sonntag, 04. Mai 2014 ist der offiziel der letzte Tag für die Anmeldung zum Pfingstturnier. Fast 70 Mannschaften nehmen in den vier Turnieren bereits teil. Viele neue Gesichter, aber auch viele Altbekannte reisen wieder zum Turnier in die Friesische Wehde an. Seit ihr auch noch bei dem Spektakel dabei und meldet euch jetzt noch an. Noch haben wir am Samstag einige Plätze frei. Doch wartet nicht zu lange. Wir sind limitiert und haben bei den Herren nur noch sieben und bei den Damen acht Startplätze. Am Sonntag freuen wir uns weiter über jede Anmeldung, um das Teilnehmerfeld zum "auskatern" etwas vergrößern zu können. Wenn ihr an beiden Tagen spielt, bekommt ihr beide Turniere zum Sparpreis. Also, auf auf und ran an die Tasten. Das O-Team freut sich schon auf euch!

Folgt uns auch auf Twitter: https://twitter.com/2014Neuenburg oder auf Facebook: https://www.facebook.com/neuenburger.pfingstturnier