Da sind wir wieder !!!

Herzlich willkommen zum 73. Pfingsthandball-Turnier – 4. Versuch!

Schön, dass ihr uns nicht vergessen habt! Wir bitten vorab schon mal um Entschuldigung, falls nicht alles glatt läuft, ist ja doch schon etwas her. Zudem mussten wir uns an einigen Stellen neu aufstellen, da die turnierlosen Jahre ein paar Anbieter und Standards weggefegt haben. Aufgrund der geringen Meldezahlen und mit Rücksicht auf die Schnapsleichen haben wir beschlossen, nur noch am Samstag zu spielen.

Ansonsten bleibt vieles beim Alten: Wir spielen noch immer auf Rasen, Einsprüche werden immer noch nicht behandelt und Stifte und Pfeifen müssen nach wie vor zeitnah am Turm abgegeben werden. Am Freitagabend gibt es außerdem wieder die Players Night mit DJ Westi und das Katerfrühstück gibt es immer noch im Festzelt.

Wir hoffen, dass wir alle zusammen nach der viel zu langen Durststrecke riesigen Spaß haben und wünschen Euch und uns ein entspanntes und unterhaltsames Turnier 2023.

Euer O-Team
Anja, Ari, Bernd, Danny, Faby, Fido, Hasi, Hergen, Jana, Jantje, Jens, Lars, Malle, Mareike