Liebe Pfingstgemeinde, 

es ist eine traurige Nachricht, aber wir haben leider keine andere Wahl. Das Turnier 2022 muss auch in diesem Jahr abgesagt werden!

Bis zum 10.04.2022 haben wir für den Überblick die Anmeldungen eurer Mannschaften benötigt. Leider waren die Meldungen bis zu diesem Zeitpunkt nur sehr überschaubar (nicht einmal 50% der kalkulierten Mannschaften), da viele Mannschaften auch noch von angesetzten Meisterschaftsspielen an Pfingsten, etwaige Aufstiegsturnieren oder allgemeine Saisonverlängerungen betroffen sind und daher nicht melden konnten. 

Da ein Turnier auch mit einem finanziellen Risiken verbunden ist (gerade auch im Hinblick auf die teilweise enorm gestiegenen Kosten), sahen wir keine Möglichkeit, als das Turnier in diesem Jahr erneut absagen zu müssen.

Im Jahr 2023 wollen wir aber wieder angreifen und hoffen dann auf eure Teilnahme. Termin daher jetzt schon in den Kalender schreiben: 26.-28. Mai 2023!

Mit einem weinenden Auge wünschen wir euch weiterhin beste Gesundheit

Euer O-Team!

Wir haben den ersten Schwung Anmeldungen bekommen und haben soeben unsere Liste aktualisiert. Wir wissen aber auch, dass die Planung für alle in diesem Jahr schwierig ist, zumal einige Mannschaften wohl auch am Pfingst-Wochenende in der Meisterschaft noch spielen werden müssen. Für uns steht und fällt das Turnier leider aber auch mit den Meldezahlen und in diesem Jahr umso mehr, deswegen benötigen wir eure Anmeldungen bereits bis zum 10. April 2022, also nächsten Sonntag. Daher bitten wir euch, euch schnellstmöglich anzumelden. Ihr findet den Link dazu oben im Menü. Wir wollen unbedingt mit euch das Wochenende wieder verbringen und hoffen weiter auf zahlreiche Meldungen. 

Liebe Pfingst-Gemeinde, 

ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch für das Pfingstturnier 2022 anzumelden. Es gibt einige kleinere Änderungen (zum Beispiel kein Turnier mehr am Sonntag), die ihr bitte in der Ausschreibung auch einmal zur Kenntnis nehmen solltet. Die aktuelle Corona-Pandemie sowie auch der Ukraine-Konflikt macht es uns und den Lieferanten allerdings auch nicht einfach. Vieles kann sich noch ändern, ob zum positiven oder zum negativen, bleibt abzuwarten und wird hier kundgetan. 

Fest steht, dass wir mit euch endlich wieder ein schönes und unbeschwertes Wochenende verleben wollen und die Planungen vorantreiben wollen.

Dazu benötigen wir aber eure Anmeldungen und diese auch früher denn je, denn die finanzielle Kalkulation steht und fällt mit den Meldezahlen und in vielen Bereichen wird auch nach oder ggf. sogar an Pfingsten in der Halle noch gespielt. Daher meldet euch bitte schnellstmöglich bis zum 10.04.2022 an, damit wir einen Überblick bekommen! 

Anmeldungen sind hier möglich: https://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung/online-anmeldung 

Wenn Fragen aufkommen, dann gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.  

Nachdem wir in den letzten Wochen ein paar Probleme mit der Homepage hatten, konnten wir nicht wie geplant arbeiten. Inzwischen sind wir nun aber wieder online. Zwar funktioniert noch nicht alles wie vorher aber wir sind inzwischen soweit, dass wir jetzt sehr zeitnah mit der Anmeldung loslegen können. Alles weitere folgt... aber das Wichtigste habt ihr nun bereits heraus gelesen: Nach zwei Jahren Pause, wollen wir die Legende in diesem Jahr wieder aufleben lassen!