Ahoi, ihr Landratten! Ich hoffe ihr habt den Vatertag gut überstanden? Das O-Team hat sich in kleiner Runde getroffen und die Spielpläne entwickelt. Diese werden gerade finalisiert, geprüft (irgendwelche Fehler finden sich dann doch immer ) und werden zeitnah veröffentlicht. Leider wird das Damenturnier am Sonntag entfallen, da wir hier nicht genügend Meldungen zusammen bekommen haben !

Ansonsten sehen wir hier und da, dass ihr ordentlich für das Pfingstwochenende trainiert . Dazu mal ein ganz spezieller Gruß an Donna della Schiuma - 1.Damen HSG Schaumburg Nord, welche sich im "Trainingslager" auf Mallorca befinden (wenn man die Instagram Stories so richtig deutet)!

Ansonsten freuen wir uns schon auf euch alle und auch das Wetter scheint sich positiv zu entwickeln, wobei man sich ja eine Woche vorher mit solchen Aussagen immer noch etwas zurückhalten sollte !