Hallo und herzlich Willkommen zum „Weekend for Future“-Handball.

Auch wenn Donald means that this is a fake, so stimmt es aber doch:

Der Welthandball trifft sich zum 72. Mal zum Rasenhandball-Pfingstturnier 2019 in Neuenburg.

Wir gehen wie immer mit dem Trend der Zeit und bleiben grün. Der Rasen ist ordentlich gesät und gepflegt und auch schon frisch gemäht, das Bier bleibt bei uns natürlich plastikfrei und auch der Charly ist wieder nachhaltig dieselfrei gemischt.

Zu unserer Freude haben auch dieses Jahr wieder viele Mannschaften auf einen „Pfexit“ verzichtet (oder die Parlamente konnten sich nicht einigen) und wir konnten einen attraktiven Spielplan aufstellen um Euch ordentlich zu bespaßen. Damit wir auf „Order“-Zwischenrufe verzichten können, haben wir wieder wie in den Vorjahren auch zusätzliche Referees eingeladen.

Ach ja, da gibt es dann doch noch one fake news:
Entgegen anderslautender Nachrichten, wird doch keine/keiner aus unserem O-Team als neue Kommissionspräsidentin/neuer  Kommissions-präsident gewählt. Das wäre aber trotzdem eine gute Wahl gewesen!

In diesem Sinne wünschen wir Euch allen viel Spaß beim diesjährigen Pfingstturnier, verletzungsfreie Spiele und unfallfreie Feiern in den Partynächten.

Be smart and stay tuned to Bierwagen.

Euer O-Team
Annika, Anja, Ari, Bernd, Danny, Faby, Fido, Hasi, Jana, Jantje, Jens, Malle, Mareike, Steffen