Spannend waren auch die Spiele am Sonntag. Während bei den Damen fünf Mannschaften um das Preisgeld spielten, waren es bei den Männern 15. Bei den Damen wurde daher eine einfache Runde gespielt, wo am Ende das Torverhältnis über alle drei ersten Plätze entschied. Alle Mannschaften hatten am Ende acht Punkte ergattert. "Plan B... Flunkyball" konnte mit dem besten Torverhältnis schlussendlich Platz eins belegen. Mit drei Toren Abstand belegte "Donna Della Schiuma" Platz zwei vor den ebenfalls punktgleichen "Spartanern"

Bei den Herren standen sich "Los Mercanarios" und der Gastgeber HSG Neuenburg/Bockhorn gegenüber. Erst zum Ende setzten sich die erstgenannten ab und holten damit den Doppelturniersieg. Platz drei ging an TH Eilbeck, die im kleinen Finale "HC All you can drink" knapp besiegten.

Alle Ergebnisse im Anhang.