Die Vorfreude steigt und es wird sicherlich ausgelassen gefeiert, doch etwas zügeln muss man doch immer. Für die anreisenden Mannschaften hier nun noch eine ganz wichtige Info: Bitte achtet auf die Hinweise rund um Anfahrt und Zelten.

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anfahrt

Die Be- und Entladezone kann auch baulichen Gründen nicht mehr vorgehalten werden, daher bitten wir euch direkt einen Parkplatz in den umliegenden Straßen aufzusuchen (beachtet das absolute Halteverbot!!!). Eine improvisierte Be- und Entladezone wird ggf. kurzfristig an anderer Stelle in der Nähe des Einfahrttors umgesetzt. Wenn dies geschieht können habt ihr die Möglichkeit euren Wagen an dieser Stelle zu leeren um dann direkt wieder wegzufahren, damit auch die nachkommenden Platz haben.

HINWEIS: Eine Anreise am Donnerstag ist NICHT MÖGLICH!