Moin zusammen, 

Pfingsten 2023 nähert sich - wir sind voll in den Planungen und haben nach der Pause auch die eine oder andere Hürde zu überwinden, aber auch die meistern wir und freuen uns schon sehr auf das legendärste Pfingst-Wochenende aller Zeiten! Viele alte Bekannte haben sich bereits angemeldet - über diese Treue freuen wir uns sehr! Die eine oder andere neue Mannschaft ist hinzugekommen (zeigen wir denen, was es heißt Pfingsten in Neuenburg zu verbringen ;-)). Einige mussten dieses Jahr leider absagen (kommen aber nächstes Jahr wieder). Bekannte Namen fehlen aber noch in unsere Meldeliste und wir hoffen, dass diese noch folgen werden. Daher haben wir die Meldefrist noch einmal verlängert. Ihr habt die Möglichkeit euch bis zum 07. Mai 2023 noch anzumelden. Je eher, desto besser für unsere Planungen. Hier die aktuellen Meldungen. Also, helft uns und sprecht mit euren Handballfreunden, warum die noch nicht gemeldet haben. Eure Mundpropaganda ist unser Gold!

Hier geht es zur Anmeldung!