Liebe Pfingst-Gemeinde, 

ab sofort habt ihr die Möglichkeit euch für das Pfingstturnier 2022 anzumelden. Es gibt einige kleinere Änderungen (zum Beispiel kein Turnier mehr am Sonntag), die ihr bitte in der Ausschreibung auch einmal zur Kenntnis nehmen solltet. Die aktuelle Corona-Pandemie sowie auch der Ukraine-Konflikt macht es uns und den Lieferanten allerdings auch nicht einfach. Vieles kann sich noch ändern, ob zum positiven oder zum negativen, bleibt abzuwarten und wird hier kundgetan. 

Fest steht, dass wir mit euch endlich wieder ein schönes und unbeschwertes Wochenende verleben wollen und die Planungen vorantreiben wollen.

Dazu benötigen wir aber eure Anmeldungen und diese auch früher denn je, denn die finanzielle Kalkulation steht und fällt mit den Meldezahlen und in vielen Bereichen wird auch nach oder ggf. sogar an Pfingsten in der Halle noch gespielt. Daher meldet euch bitte schnellstmöglich bis zum 10.04.2022 an, damit wir einen Überblick bekommen! 

Anmeldungen sind hier möglich: https://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anmeldung/online-anmeldung 

Wenn Fragen aufkommen, dann gerne per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.