Hallo Pfingstturnier-Gemeinde, 

die Medien berichten derzeit nur noch über ein Thema und es schränkt uns alle immer mehr ein und wird in den kommenden Wochen sicherlich uns auch noch weiter begleiten. Alle derzeitigen Maßnahmen dienen der Vorbeugung und sind sicherlich der richtige Weg.

Nachdem zahlreiche Veranstaltungen abgesagt wurden und die Saison bis auf weiteres ausgesetzt wurde, ist derzeit klar, dass nichts klar ist. Das Pfingstturnier 2020 steht natürlich auch vor einer wichtigen Entscheidung, ob es überhaupt stattfinden kann. Wir wissen es derzeit nicht und daher planen wir erst einmal weiter. Eine Absage kommt für uns derzeit noch nicht in Betracht und kann ggf. auch noch zu einem späteren Zeitpunkt stattfinden, wobei wir hier auf das Beste hoffen. 

Der durchaus späte Termin Ende Mai könnte uns hier entgegenkommen, aber im Moment kann man nur typisch norddeutsch sagen: "Abwarten und Tee trinken!"

Also, ihr könnt euch weiter anmelden und dann schauen wir gemeinsam Woche für Woche wie sich die Lage entwickelt!

Bleibt gesund und "Keep calm and wash your hands"!