Die Vorfreude steigt und es wird sicherlich ausgelassen gefeiert, doch etwas zügeln muss man doch immer. Für die anreisenden Mannschaften hier nun noch eine ganz wichtige Info: Bitte achtet auf die Hinweise rund um Anfahrt und Zelten.

http://www.pfingstturnier-neuenburg.de/index.php/anfahrt

Ihr habt die Möglichkeit auf dem Vorplatz eure Wagen zu leeren. Allerdings müssen diese unverzüglich wieder weggefahren werden, damit auch die nachkommenden Platz haben. Da wir auch in diesem Jahr ein volles Turnier haben wird es auf dem Sportplatz besonders eng. Von daher bitten wir euch von Anfang an möglichst eng zu bauen. Wir behalten es uns vor auch nachträglich noch Zelte umstellen zu lassen, damit wir alle Mannschaften unterbringen können.

HINWEIS: Eine Anreise am Donnerstag ist NICHT MÖGLICH!

Denkt auch daran, dass ihr wieder die Möglichkeit habt Grillfleisch bei unserem Partner vorzubestellen. So habt ihr keine Probleme beim Kühlen (Siehe Post vom 15.05.2018).