Das Pfingstturnier ist Geschichte, doch diese Geschichte wurde in vielen Bildern festgehalten. Beim Durchstöbern der Seiten sind wir wieder auf verschiedene Galerien aufmerksam geworden. Schaut doch auch hier mal rein:

  • Zunächst einmal haben wir euch den Bericht von FRF1 online gestellt. Das Kamerateam vom Friesichen Rundfunk war am Freitag bei den Forest Games vor Ort und hat ein paar Aufnahmen gemacht. Ihr findet dieses Video hier.
  • Kai F. Jäkel war am Pfingst-Wochenende ebenfalls vor Ort und hat jede Menge tolle Bilder gemacht. Diese findet ihr auf den Seiten von http://www.lichtbild-agentur.de.
  • Aktuelle Bilder findet ihr auch auf den Seiten der PET-Action Mannschaft.
  • Parallel dazu wurde auch die Links-Seite aktualisiert.
Wenn auch ihr irgendwo Bilder, Videos oder Berichte im Netz habt, dann Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!