Vor einigen Wochen haben wir euch bereits zu unserem Jubiläumsturnier eingeladen. Viele von euch haben sich auch wieder angemeldet und der offizielle Meldeschluss ist auch am 01. Mai 2017 bereits abgelaufen. Dennoch haben wir immer noch Restplätze frei und wollen euch nun noch einmal daran erinnern bzw. aufmerksam machen, dass wir die finale Meldephase noch einmal verlängert haben.

Falls ihr also noch nicht Teil des 70. Handball-Pfingstturnieres seid, dann prüft noch einmal eure eigenen Möglichkeiten und meldet euch jetzt noch schnell an. Oder aber fragt befreundete Mannschaften, die bislang noch nicht Teil dieses Spektakels waren, und überzeugt sie mit eurer Mundpropaganda!

Absolut letzte Deadline für die Meldung ist der kommende Freitag, 19. Mai 2017 um 23:59 Uhr. Alle Informationen finden ihr unten oder auf www.pfingstturnier-neuenburg.de.

Wir würden uns freuen eure Anmeldung, sofern ihr diese noch nicht abgegeben habt, noch entgegen zu nehmen und euch bei der Spielplangestaltung mit einzubeziehen.

Bis Pfingsten!

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.