Mit großen Schritten nähern wir uns dem Pfingstturnier. Nur noch rund sechs Wochen Warten, dann steigt das 69. Handball-Pfingstturnier im beschaulichen Friesenlande. Dazu habt ihr nun noch zwei Wochen Zeit euch mit eurem Team anzumelden. Die Resonanz ist jetzt schon wieder einmal beachtlich und wir freuen uns auf zahlreichen alte aber auch viele neue Gesichter. 

Wenn ihr euer Team in den "Bestätigten Anmeldungen" noch nicht finden könnt, dann solltet ihr euch sputen, denn die begehrten Plätze sind bald belegt. Bei den Damen haben wir am Samstag nur noch fünf (5) Startplätze frei. Bei den Herren immerhin noch elf Plätze, aber wir kennen ja die Organisatorischen Fähigkeiten des männlichen Geschlechts, so dass auch hier die Plätze auf den "letzten Drücker" auch schnell vergeben sind. 

Am Sonntag können wir endlich auch wieder einen Zuwachse bei den Damenmannschaften verzeichen, dennoch hoffen wir darauf, dass sich hier noch die eine oder andere Mannschaft finden, um auch am Sonntag um die Geldpreise mitzuspielen. 

Also, jetzt noch Anmelden oder auch am Sonntag noch nachmelden. Wir freuen uns auf ein hoffentlich sonniges, spannendes sowie sehr lustiges Wochenende mit euch!

   

Partner  

Partner: Fleischerei Ahlrichs

   

Pfingstturnier bei Facebook  

   

Pfingstturnier bei Twitter  

   
© Copyright 2017 Handballverein HSG Neuenburg/Bockhorn. Alle Rechte vorbehalten.