Die letzten 50 Stunden der offiziellen Meldefrist sind bereits seit einigen Minuten angebrochen. Wir haben soeben die Mails der vergangenen Woche gecheckt. Einige haben ihre Teamnamen noch nachgemeldet, andere haben sich überhaupt erst angemeldet, so dass das O-Team kurz davor steht einen Anmeldestop zu verhängen.

Aktuell sieht es so aus, dass wir bei den Männern am Samstag nur noch EINEN Startplatz über haben. Wer also noch unentschlossen ist, sollte sich nun beeilen. Der letzte Platz kann ganz schnell weg sein. Danach landet ihr nur noch auf der Warteliste.

Bei den Damen haben wir mit 16 gemeldeten Mannschaften noch Kapazitäten von acht Mannschaften offen.

Am Sonntag gehen bislang 16 Herrenmannschaften in den Kampf um das Preisgeld. Weitere Mannschaften (auch solche, die bislang nur Samstag spielen) können gerne noch (nach)melden.

Bei den Damen sieht die Resonanz von fünf Mannschaften noch recht mau aus. Damit gehen bislang nur zwei Mannschaften ohne Preisgeld nach Hause. Gerade auch deswegen sollten sich einige Mannschaften noch einmal überlegen am Sonntag noch zusätzlich nachzumelden.

Bis zum kommenden Sonntag (19.04.2014 - 24:00 Uhr) habt ihr zu alledem noch die Chance. Bis dahin könnt ihr auch noch weitere Teamnamen melden. Meldungen bitte dann per Mail an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansonsten euch allen ein schönes, erfolgreiches und vor allen Dingen verletzungsfreies Wochenende!

Euer O-Team