In 19 Tagen beginnt endlich das 64. Handball-Pfingstturnier der HSG Neuenburg/Bockhorn. Mit dem heutigen Tag sollte spätestens jetzt jede Meldung schriftlich von unserem "Mailman" Malle bestätigt worden sein. Schaut also in eure Postfächer. Bitte überweist dann in den kommenden Tagen (und nicht erst auf den letzten Drücker!) sämtliche Gebühren, damit die Anmeldung am Freitagabend möglichst problemlos ablaufen kann. Falls ihr noch die eine oder andere Person nach- oder abmelden wollt, könnt ihr dies auch bei der Anmeldung im Festzelt am Freitagabend machen.

79 Mannschaften sind bisher gemeldet. Die Spielpläne werden voraussichtlich am kommenden Wochenende erstellt. Falls sich nun noch eine Mannschaft kurzfristig entschließt teilzunehmen, hat es noch bis zum kommenden Wochenende Zeit sich per Online-Formular, Telefon, Fax oder E-Mail zu melden.